Andalusier.eu

Startseite

Das Gestüt

Deckhengste

Verkaufspferde

Stammstuten

Referenzen

Impressionen

Kontakt

Andalusier Esperdao

Esperado ist ein absoluter Ausnahmecharakter. Er war unser erster Deckhengst und begleitet uns nun schon seit über 20 Jahren. Er hat ein so sanftes und einfühlsames Wesen im Umgang mit dem Menschen wie kaum ein anderes Pferd. Als Deckhengst verschmust und zuvorkommend, unter dem Sattel sehr feinfühlig und begabt. Trotz seiner mittlerweile 28 Jahre ist er nach wie vor ein wunderschöner und stolzer Hengst. Er erfreut sich guter Gesundheit und wenn er im Sommer oder Winter über seine große Koppel galoppiert, dann sieht man ihm sein Alter beim besten Willen nicht an.


< zurück
Das Andalusiergestüt am Fuße des bayerischen Waldes
English Website
© 2018 Yeguada ARMIN RAHN | Links | Impressum | Datenschutzerklärung