Andalusier.eu

Startseite

Das Gestüt

Deckhengste

Verkaufspferde

Stammstuten

Referenzen

Impressionen

Kontakt

Andalusier Kai Kirse

Als Begründer unserer Rappzucht hat Kai-Kirse viele unserer Zöglinge und auch Nachwuchszuchtstuten geprägt. Er wurde vom spanischen Züchter Martinez Boloix gezogen und war dort auch viele Jahre als Deckhengst im Einsatz. Fast 100 Nachkommen hat er in Spanien und bei uns in Deutschland schon gezeugt und er ist noch immer im aktiv. Natürlich zeichnet ihn zum einen seine seltene schwarze Farbe aus aber vor allem der enorme Ausdruck, der einzigartige Charakter und die spektakulären Gänge machen diesen Hengst so bemerkenswert. Man findet Andalusier mit Kai-Kirse im Pedigree auf der ganzen Welt.


< zurück
Das Andalusiergestüt am Fuße des bayerischen Waldes
English Website
© 2018 Yeguada ARMIN RAHN | Links | Impressum | Datenschutzerklärung